Prepaid-Guthaben ist nicht verfügbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    hey, meine Prepaid-Karte und die meiner Tochter ist seit letzten Montag freigeschaltet.
    Auch die ersten initialen 5.00€ Startguthaben waren frei!
    Aber seitdem sind weder die weiteren 5€, noch die 25,00€ für die Rufnummernmitnahme gutgeschrieben worden. Ich habe schon mehrmals per Email nachgefragt. Letzten Montag wurde mir am Telefon durch die Service-Hotline bestätigt, dass das Geld da sei und mir noch am selben Tag oder zumindest im Laufe der Woche gutgeschrieben würde!!
    Nun sind 8 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Guthaben auf dem Konto, ebenso das Handy meiner Tochter!!
    Was soll das?? :evil:

    Grüße
    Josy

  • Danke für deine schnelle Antwort, Anna!!

    Aber im Support_Chat bin ich noch nieeeeeeeeeeeeeee durchgekommen!
    habe eher das gefühl, das ist ein Fake!!
    Sag mir was Du brauchst, ich geb dir gerne meine Kundennummer!

  • Hallo Josy,

    deine Email wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wird noch bearbeitet. Ich muss dich um noch ein bisschen Geduld bitten. Die Abteilung prüft den Sachverhalt und wird dir dann antworten.

    Gruß
    Alex

  • Hallo Josy,

    bitte eröffne doch nur ein Thema pro Anfrage, sonst wird das hier sehr unübersichtlich.
    Hier habe ich dir eine Antwort gegeben.
    Diesen Thread schließe ich deshalb.