Prepaid-Guthaben ist nicht verfügbar

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo zusammen,

    hey, meine Prepaid-Karte und die meiner Tochter ist seit letzten Montag freigeschaltet.
    Auch die ersten initialen 5.00€ Startguthaben waren frei!
    Aber seitdem sind weder die weiteren 5€, noch die 25,00€ für die Rufnummernmitnahme gutgeschrieben worden. Ich habe schon mehrmals per Email nachgefragt. Letzten Montag wurde mir am Telefon durch die Service-Hotline bestätigt, dass das Geld da sei und mir noch am selben Tag oder zumindest im Laufe der Woche gutgeschrieben würde!!
    Nun sind 8 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Guthaben auf dem Konto, ebenso das Handy meiner Tochter!!
    Was soll das?? :evil:

    Grüße
    Josy

  • Danke für deine schnelle Antwort, Anna!!

    Aber im Support_Chat bin ich noch nieeeeeeeeeeeeeee durchgekommen!
    habe eher das gefühl, das ist ein Fake!!
    Sag mir was Du brauchst, ich geb dir gerne meine Kundennummer!

  • Hallo Josy,

    deine Email wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wird noch bearbeitet. Ich muss dich um noch ein bisschen Geduld bitten. Die Abteilung prüft den Sachverhalt und wird dir dann antworten.

    Gruß
    Alex

  • Hallo Josy,

    bitte eröffne doch nur ein Thema pro Anfrage, sonst wird das hier sehr unübersichtlich.
    Hier habe ich dir eine Antwort gegeben.
    Diesen Thread schließe ich deshalb.