Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
    • [VORSCHLAG]

    Optionen Aufstockung sofort

      Dass die Kündigung, also der nachteilige Wegfall von Einnahmen für Congstar mit einer Frist verbunden ist, leuchtet ein.


      Warum kann man aber Optionen nicht fristlos aufstocken?


      Beispiel:
      Ich habe eine Surf Option 500 und merke, dass mir das Volumen nicht ausreicht. Ich möchte also zur nächst höheren Option 1000 wechseln. Warum muss ich erst die alte Option kündigen und bis zum Monatsende warten, bevor ich "mehr bezahlen kann"?
      Ich sitze also Monatsmitte da und habe mein Volumen aufgebraucht und kann im Prinzip (64 kbit/s = 0) nicht mehr mobil surfen.


      Es muss doch möglich sein, jederzeit in einen besseren also teureren Tarif oder Option zu wechseln, wie bei anderen Anbietern.


      Denn extra die Kündigung einer Option abwarten, um dann rechtzeitig die neue zu buchen ist sehr unkomfortabel.



      "Runter" sind fristen ja verständlich. Aber "hoch" sollte es doch immer sofort gehen.

      _____________


      Nutze Satzzeichen! Nutze ich Satzzeichen? Ich nutze Satzzeichen. :thumbup:


      Wenn mein Beitrag hilfreich war, freue ich mich über einen Bedanken-Klick.

      Vor allem kann man ja derzeit erst dann buchen wenn die bisherige Option schon inaktiv ist. Ich muss also vorher in meinem Smartphone die Datenverbindung sperren damit es bis zur Aktivierung der neuen Option nicht unnötiges Geld kostet.


      Fazit: Ich bleibe bei der kleineren Option und spare mir das Geld.

    • Kann ich nur unverändert so unterschreiben !!! :thumbup: :thumbup: