• 1 Kundenummer - 3 Handynummern? Reicht eine Bankverifizierung??

      Hallöchen,


      ich verwalte unter meiner Kundenummer 3 Mobilfunkanschlüsse.
      Grundsätzlich möchte ich diese 3 Handys online aufladen. Leider habe ich inzwischen erfahren, dass CONGSTAR nicht in der Lage ist, den Kontostand online abfragen zu lassen (finde ich immer noch seeeehhhr enttäuschend!), aber gut.
      Wie sieht es nun mit der Aufladung per Lastschrift aus?
      Sagt jetzt nicht, ich muss für jede einzelne Nummer eine initiale Aufladung von 15€ vornehmen??!
      Reicht dieser Quatsch nicht einmal?? Geht ja immer von demselben Konto ab und wird auch nur von mir selbst veranlasst!????


      Grüße
      Josy

      Da jede Aufladung entweder 15, 30 oder 50 Euro beträgt, und du ja jedes Mobilfunkkonto für sich aufladen musst, ist es bezogen auf die "initiale Aufladung" nur der Zeitfaktor bis zur Gutschrift den man beanstanden könnte. Somit kommt es auf das gleiche raus, wenn du jetzt jedes Mobilfunkkonto mit 15 Euro beschickst, dann sind auch alle gleichzeitig für weitere Lastschrift-Aufladungen bereit.