Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von Prepaid auf Allnet Flat S beantragt. Letzte Woche funktionierte meine SIM-Karte ärgerlicher Weise nicht mehr. Das Problem ist zwar behoben, aber mein Guthaben von ca. 15 Euro ist seitdem verschwunden!
du bist von Prepaid auf Postpaid gewechselt, und da gibt es kein Guthaben mehr sondern es wird per Rechnung und Lastschrift abgerechnet. Das Guthaben vom Prepaid wird dir aber von einer Lastschrift zu einer zukünftigen Rechnung abgezogen.
Dass es da kein Guthaben mehr gibt ist schon klar. Nur funktioniert ja der neue Vertrag noch nicht, was bedeutet, dass ich keine Telefonate tätigen kann! Und das zwei Wochen vor dem Umstellungstermin!
"Der Tarifwechsel wird am 03.04.2013 durchgeführt." Hat congstar mir in der Auftragsbestätigung geschrieben. Zu welchem Zweck sollte denn bitte schon zwei Wochen vor diesem Termin das Guthaben abgezogen werden?
da wurde bei der Reaktivierung deiner Karte wohl etwas falsch eingestellt. Das fehlende Guthaben in Höhe von 11,19€ sollte nun aber in ca. 1-2 Stunden wieder auf deiner Karte verfügbar sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.