mari1984
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Nach nun fast 10 Anrufen wegen dem immer selben Problem, nämlich schneckenlahmes Internet auf meinem Handy, wende ich mich nun als letztes auch hier ans Forum.
Folgendes habe ich etliche Male durchgeführt:
Aktion: Karte und Ersatzkarte in mehreren anderen Handys getestet
Ergebnis: Internet war auch in den anderen Handy langsam
Aktion: Die Karten anderer Handy in meinem Handy probiert.
Ergebnis: Auf einmal hatte ich auch eine schnelle Internetverbindung.
Aktion: APN zuschicken lassen UND in einem Telekomgeschäft überprüfen lassen
Ergebnis: APN korrekt. Internetverbindung immer noch langsam.
Ich halte mich zu 95% in einem Gebiet auf das über volle Netzabdeckung verfügt (PLZ 34125)
Ihr habt mir nun schon mehrfach immer dieselben wenig nützlichen Ratschläge unterbreitet, sei es in Mails oder bei meinen Anrufen. Ich kann zu 100% ausschließen das mein Handy, meine Verbindungeinstellung oder mein Netzzugang der Flaschenhals ist. Bitte seht von Vorschlägen wie "überprüf deine Einstellungen" und "hast du schon ein anderes Handy probiert" ab. HELFT mir endlich konkret und macht bitte euren Job.
Eine weitere Sache ist, das ich seit 1.03.13 Geld für Services zahle, die ich aber die ersten 2 Wochen gar nicht nutzen konnte und jetzt nur sehr stark eingeschränkt.
Ich hoffe sehr, dass wir diese Unstimmigkeiten schnell beseitigen können, ansonsten sehe ich leider keine andere Möglichkeit als den Vertrag zu kündigen, was ich aber höchst ungern umsetzen würde.
Vielen Dank bereits im Voraus für ihre Mühen.
Viele Grüße
Manuel