congstar Allnet Flat L kompatibel mit Tablet?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich möchte einen Neuvertrag bei Congstar abschließen. Für meine Zwecke habe ich mich für die congstar Allnet Flat L ohne Mindestvertragslaufzeit mit einem neuen Handy entschieden. Jedoch möchte ich mir demnächst auch ein Tablet anschaffen und auch hierauf Internet nutzen. Ist dies mit dem Tarif congstar Allnet Flat L möglich, oder benötige ich hierfür noch eine extra Option? Wenn ja, was kostet diese monatlich ohne Mindestvertragslaufzeit?

• Hallo Mirama,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Der Nutzung in einem Tablet spricht nichts entgegen (Wenn dieses denn Simlockfrei ist und die congstar-Karte akzeptiert).
    Eine zusätzliche Option ist nicht nötig.

• Hi,
    @ Kalle, danke für den Hinweis.
    @ Mirama, wir arbeiten bereits daran, Multisim Lösungen anbieten zu können, bis die bei uns verfügbar sind, kannst du aber so vorgehen wie von Kalle beschrieben.