Bestellstatus Handy?

• Komander

Hallo,

ich habe am 8.3. einen [font=&quot]congstar 9 Cent Vertrag im Sparpaket mit einem Samsung Galaxy S3 mini bestellt.
    Am 13.3. wurde bereits die neue Sim-Karte geliefert.
    Ebenfalls am 13.3. wurden die Einmalkosten für das Handy von meinem Konto abgebucht.
    Am 20.3. (gestern) wurde dann meine Rufnummernportierung erfolgreich durchführt.
    Jetzt fehlt nur noch das Handy. Bisher habe ich keine Information zum Bestell- bzw. Lieferstatus erhalten.
    Wie ist hier der Stand?

Schöne Grüße
    Alex
    [/font]

• Hallo Komander und willkommen im Forum :thumbup:

Den Status des Versandes kannst Du schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nachfragen. Wenn der Versand gestartet wurde, kann man Dir dort auch eine Tracking ID nennen, mit der Du den Versand bei unseren Lieferanten verfolgen kannst.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Komander

Da sehe ich wie bei allen Versuchen vorher:

"Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden."

• Mia P.

Hallo Komander,

bitte aktualisiere die Seite des öfteren mit F5, dann findest du schneller einen freien Platz.

Liebe Grüße,

Mia