Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider kann ich unter der hier im Forum gemeldeten Mailadresse keine aktive Rufnummer von dir mehr finden, ich würde dir gerne weiterhelfen, dafür wäre es aber prima, wenn du in deinem Profil ( rechts oben ) einmal die Mailadresse hinterlegen könntest, mit der du aktuell auch bei congstar bist.
heute im Chat wurde mir versprochen innerhalb von 30 min eine verbrauchsübersich zu zu mailen es ist nichts geschehen...... Überhaupt war ich noch am schreiben und der chat wurde einfach von meinem gegenüber beendet! ohne das ich fertig war mit schreiben
vermutlich ist die Verbindung abgebrochen, melde dich einfach nochmal, oder ändere die Mailadresse hier in die, die du auch bei Congstar benutzt hast, dann versenden wir die Übersicht!