mari36
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wer kann mir Helfen der Chat ist immer im Gespräch.
Ich möchte gerne mal sehen wieviel ich im Internet verbraucht habe. Ich habe Rufnummerübermittlung angeklickt.Wird das dort nicht angezeigt?
Hallo,
wer kann mir Helfen der Chat ist immer im Gespräch.
Ich möchte gerne mal sehen wieviel ich im Internet verbraucht habe. Ich habe Rufnummerübermittlung angeklickt.Wird das dort nicht angezeigt?
Hallo mari36,
meinst du wieviel Datenvolumen du verbraucht hast? Das könntest du, sofern du keine Surf Flat hast, in der Nutzungsdatenübersicht einsehen.
Liebe Grüße,
Mia
HAllo Mia,
leider steht da nichts drinn!
Hallo mari,
leider kann ich unter der hier im Forum gemeldeten Mailadresse keine aktive Rufnummer von dir mehr finden, ich würde dir gerne weiterhelfen, dafür wäre es aber prima, wenn du in deinem Profil ( rechts oben ) einmal die Mailadresse hinterlegen könntest, mit der du aktuell auch bei congstar bist.
Hallo
heute im Chat wurde mir versprochen innerhalb von 30 min eine verbrauchsübersich zu zu mailen es ist nichts geschehen...... Überhaupt war ich noch am schreiben und der chat wurde einfach von meinem gegenüber beendet! ohne das ich fertig war mit schreiben
Guten Abend,
vermutlich ist die Verbindung abgebrochen, melde dich einfach nochmal, oder ändere die Mailadresse hier in die, die du auch bei Congstar benutzt hast, dann versenden wir die Übersicht!
Gruß,
T.
Hallo,
ich habe jetzt die mail geändertkann ich diese jetzt erhalten?
Chat ist immer im gespräch
meine daten sind jetzt da.
Aber da wurde was falsches abgerechnet:
2,63 € 11015 KByte
20.03.201317:30:18 Internet/GPRS 22 20.03.2013 17:30:09 Internet/GPRS 14 20.03.2013 17:29:54 Internet/GPRS 47 20.03.2013 17:08:33 Internet/GPRS 10932
DAS IST DOCH VIEL ZU TEUER?
Das hängt ganz von deinem Tarif ab. Wenn du einen Tarif ohne Internet Flat hast, dann zahlst du pro 10 KB Block.