Rufnummermitnahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen!
    Ich habe seit gestern eine Sim Karte von euch und die Rufnummermitnahme beantragt.
    Und mehrere Mails bekommen das, dass nicht möglich sei da meine Kontakt Daten nicht übereinstimmen!
    Habe darauf hin mehrmals m it der Telekom ( alter Anbieter) telefoniert, die nicht mal eine Anfrage von euch hatten!
    Die Kündigungsfrist von fünf Werktagen ist heute abgelaufen und ich bin für niemanden mehr erreichbar!
    Können sie mir bitte erklären, wie es jetzt weiter gehen soll??

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo philippl86,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Den Grund für die abgelehnte Rufnummermitnahme, kannst du auch gerne bei uns im Chat erfragen.

    Außerdem können wir dort auch die SIM-Kartennummer vergleichen und sofort nach einer Lösung suchen.