Ich habe den Tarif Congstar smart 100 flex und ein Samsung SIII Mini Smartphone.Als ich meine SIM Karte bekommen habe konnte ich ca 1 Tag ins Internet seit dem nicht mehr.
Ich habe alle Einstellungen auf dem Smartphone richtig eingestellt.Mir wird immer Angezeigt keine Netzverbindung ! SMS kann ich schreiben und versenden und ich kann Telefonieren aber nicht ins Internet.
Mir wurde von Congstar mitgeteilt das nicht überall Netzverbindungen bestehen..aha..aber ich kann durch die ganze Stadt wandern und komme trozdem nicht ins Internet.
Kann mir da jemand helfen ?
Komme nicht mit meinem Smartphone ins Internet
-
Toddel2511 -
22. März 2013 um 19:41
-
-
Hallo,
ich denke eher es ist ein Einrichtungsproblem... Bist du sicher dass die Zugangsdaten richtig angegeben sind? Hast du die manuell eingetragen, oder die automatische Einrichtung genutzt? Hast du im letzteren Fall die Daten überprüft?
Komisch ist dass es schonmal ging... Kann es sonst sein, dass du einfach die mobile Datenverbindung im Handy abgeschaltet hast?Besten Gruß,
T. -
Es ist alles eingestellt am Smartpohne und ich komme immer noch nicht ins Internet.
Ich habe die Sim karte eingelegt Smartphone eingeschaltet mehr muste ich nicht machen.
Wo soll ich da Zugangsdaten eingeben ? -
Hallo Toddel2511,
in den Einstellungen deines Handys findest du auch die für das mobile Internet, hast du dir diesen Beitrag einmal angeschaut?
>>Klick mich<<
dort steht, wie die Einstellungen sein müssen -
mitlerweile geht jetzt gar nichts mehr.Ich bekomme nun Angezeigt Mobilnetz nicht verfügbar ?!
Kann da bitte mal jemand bei Congstar nach schauen was mit meinem Vertrag los ist verdammt noch mal . Nun kann icvh nicht mal mehr Telefonieren.
Läuft der Käse bis zu meiner ersten abrechnung nicht Kündige ich den Müll hier..ich bin echt sowas von angenervt !!@ Maren ich habe mir den Beitrag angeschaut und befolgt..klappte ja auch alles gut..aber da ich kein Netzempfang habe geht hier gar nichts mehr.
Gibt es eine Telefon Nr an die ich mich wenden kann ? Wenn ja wie ist die bitte ? -
Hallo Toddel2511,
Du findest die Rufnummer unserer Hotline hier [Impressum ]
Aber vielleicht können wir hier erneut die Einstellungen prüfen: Kannst Du diese bitte einmal hier reinschreiben, wie die Einstellungen bei Dir im Handy eingestellt sind?Liebe Grüße und frohe Ostern,
Fynn