Trotz aktiven Vertrags "Rufnummer ist nicht bekannt" bei Anruf

  • anima_2nd

    Mein Prepaid Vertrag wird bei "mein congstar" als Aktiv angezeigt. Einloggen am Handy ist möglich; es wird volles Netz angezeigt. Trotzdem ist Telefonieren nicht möglich (Anzeige: kein Netz!); Auch die Guthaben-Abfrage funktioniert nicht.


    Ich kann auch nicht angerufen werden. Der Anrufer erhält die Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.


    Das Problem betrifft zwei von meinen vier Prepaid-Verträgen bei congstar.


    Das Handy mit diesem Vertrag wurde ca. ein halbes Jahr nicht mehr genutzt.


    Bitte um schnelle Hilfe, da ich heute Abend nach Italien fahre und auf ein funktionierendes Handy angewiesen bin!!!!


    Danke
    anima_2nd

  • thunder

    Klingt als ob die Karten abgeschaltet wurden weil ewig nicht mehr aufgeladen. Am besten mal oben im Livechat melden, da wird man dir das für jede Rufnummer sagen können.

  • Sunshinelove

    Ja, würde ich auch raten, per Chat oder Mail mal nach zu fragen, vielleicht kann man deine Karte/ Karten noch reaktivieren? Chat wäre vermutlich der schnellste Weg :)

  • Paula P.

    Hallo anima_2nd,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Am besten schaust du einmal bei meinen Kollegen aus dem Support-Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite, wenn sie auf "online" steht, vorbei). Diese können dann anhand deiner Daten nachschauen, ob die Prepaidkarte aktiv ist.


    Paula P.