Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Trotz aktiven Vertrags "Rufnummer ist nicht bekannt" bei Anruf

Mein Prepaid Vertrag wird bei "mein congstar" als Aktiv angezeigt. Einloggen am Handy ist möglich; es wird volles Netz angezeigt. Trotzdem ist Telefonieren nicht möglich (Anzeige: kein Netz!); Auch die Guthaben-Abfrage funktioniert nicht.

Ich kann auch nicht angerufen werden. Der Anrufer erhält die Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.

Das Problem betrifft zwei von meinen vier Prepaid-Verträgen bei congstar.

Das Handy mit diesem Vertrag wurde ca. ein halbes Jahr nicht mehr genutzt.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich heute Abend nach Italien fahre und auf ein funktionierendes Handy angewiesen bin!!!!

Danke
      anima_2nd

• Hallo anima_2nd,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Am besten schaust du einmal bei meinen Kollegen aus dem Support-Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite, wenn sie auf "online" steht, vorbei). Diese können dann anhand deiner Daten nachschauen, ob die Prepaidkarte aktiv ist.

Paula P.