Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
So, jetzt ist die Emailadresse angepasst - inzwischen taucht bei mein congstar auch "SIM freischalten" auf... hat gestern noch normal funktioniert. Freischaltung funktioniert auch nicht mit den mir bekannten Daten (Rufnummer/PUK).
Hat sich erledigt - wurde anscheinend durch mein Gespräch mit dem Support Chat gelöst - Hintergrund immter noch mysteriös, aber ich will nicht undankbar sein.