Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
So, jetzt ist die Emailadresse angepasst - inzwischen taucht bei mein congstar auch "SIM freischalten" auf... hat gestern noch normal funktioniert. Freischaltung funktioniert auch nicht mit den mir bekannten Daten (Rufnummer/PUK).
Hat sich erledigt - wurde anscheinend durch mein Gespräch mit dem Support Chat gelöst - Hintergrund immter noch mysteriös, aber ich will nicht undankbar sein.