Prepaid-Nummer funktioniert nicht mehr bei Bestellung von Postpaid Tarif?!

  • Bruderturm

    Habe gestern meine Prepaid Nummer auf einen Postpaid Tarif (Allnet S) umstellen wollen. Schaltung erfolgt wohl am 12.04.


    Aber nun funktioniert der Prepaid nicht mehr trotz Netz und mehr als 30€ Guthaben. 8|


    Was ist denn da los?!

  • Paula P.

    Hallo Bruderturm,


    Leider kann ich dir noch nichts zu deinem Fall sagen.


    Bitte ändere einmal deine Emailadresse hier im Support-Forum, damit ich in unser System schauen kann.


    Paula P.

  • Bruderturm

    So, jetzt ist die Emailadresse angepasst - inzwischen taucht bei mein congstar auch "SIM freischalten" auf... hat gestern noch normal funktioniert. Freischaltung funktioniert auch nicht mit den mir bekannten Daten (Rufnummer/PUK). ?(

  • Bruderturm

    Hat sich erledigt - wurde anscheinend durch mein Gespräch mit dem Support Chat gelöst - Hintergrund immter noch mysteriös, aber ich will nicht undankbar sein. :D