Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Prepaid-Nummer funktioniert nicht mehr bei Bestellung von Postpaid Tarif?!

Habe gestern meine Prepaid Nummer auf einen Postpaid Tarif (Allnet S) umstellen wollen. Schaltung erfolgt wohl am 12.04.

Aber nun funktioniert der Prepaid nicht mehr trotz Netz und mehr als 30€ Guthaben. 8|

Was ist denn da los?!

Du willst es*, du kriegst es**.

* Günstige Tarife im D1-Netz.
      ** << Nach Verwarnung durch Moderator Fynn von mir wunschgemäß gelöscht >>

• So, jetzt ist die Emailadresse angepasst - inzwischen taucht bei mein congstar auch "SIM freischalten" auf... hat gestern noch normal funktioniert. Freischaltung funktioniert auch nicht mit den mir bekannten Daten (Rufnummer/PUK). ?(

• Hat sich erledigt - wurde anscheinend durch mein Gespräch mit dem Support Chat gelöst - Hintergrund immter noch mysteriös, aber ich will nicht undankbar sein. :D