• Kündigung der SMS-Flat 3000 rückgängig machen

      Hallo!


      Ich habe folgendes Problem:


      Die SMS-Flat 3000 hatte ich vor längerem gebucht. Am 20.3. erhielt ich die Nachricht, dass mein Guthaben zu gering sei und ich es innerhalb der nächsten 3 Tage aufladen solle, damit die Gebühren für die Flat abgebucht werden können. Dies tat ich jedoch nicht, sodass ich am 23.3. die Nachricht erhielt, dass Kosten gemäß meines Tarifs anfallen und die Flat reaktiviert wird, wenn ich ausreichendes Guthaben besitze.
      Heute, am 24.3. habe ich mein Handy aufgeladen, die 9,90 für die Flat wurden jedoch nicht abgebucht und es fiehlen Kosten an.
      Ich habe dann in einem Internetforum gelesen, dass man seine Flat manuell abbuchen und dann wieder zubuchen solle, damit die Flat wieder aktiv werde. Dies tat ich auch, jedoch steht bei der Option nun: Kündigung vorgemerkt, sodass ich sie auch nicht wieder zubuchen kann!
      Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass meine Kündigung der Option rückgängig gemacht wird!

    • Herzlich Willkommen hier im Forum coco123!


      Ich habe deine Karte überprüft und eine erneute Freischaltung der SMS Flat für Dich beantragt, Du solltest in den nächsten Minuten eine SMS-Bestätigung über die Reaktivierung der SMS Flat erhalten.


      Bezüglich der Rücknahme der Optionskündigung, komme doch bitte zu den Kollegen in den Chat , damit man für Dich nachsehen kann, ob eine Rücknahme noch möglich ist, ich bin jedoch guter Dinge ;)

    • Hallo!


      Ich habe folgendes Problem:


      Die SMS-Flat 3000 hatte ich vor längerem gebucht. Am 20.3. erhielt ich die Nachricht, dass mein Guthaben zu gering sei und ich es innerhalb der nächsten 3 Tage aufladen solle, damit die Gebühren für die Flat abgebucht werden können. Dies tat ich jedoch nicht, sodass ich die Nachricht erhielt, dass Kosten gemäß meines Tarifs anfallen und die Flat reaktiviert wird, wenn ich ausreichendes Guthaben besitze.
      Heute, am habe ich mein Handy aufgeladen, die 9,90 für die Flat wurden jedoch nicht abgebucht und es fiehlen Kosten an.
      Ich habe dann in einem Internetforum gelesen, dass man seine Flat manuell abbuchen und dann wieder zubuchen solle, damit die Flat wieder aktiv werde. Dies tat ich auch, jedoch steht bei der Option nun: Kündigung vorgemerkt, sodass ich sie auch nicht wieder zubuchen kann!
      Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass meine Kündigung der Option rückgängig gemacht wird!

    • Hallo Melly1993,


      ich gehe mal davon aus, dass du das gleiche Problem hast, wie coco123.


      Allerdings kann ich deine Daten nicht aufrufen. Ich würde dich bitten, deine Email Adresse in die umzuändern, die du in deinem meincongstar Bereich hinterlegt hast.
      DAnn sehe ich auch gerne bei dir einmal nach.



      Viele Grüße


      Laura S.