Maati
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebe Congstar-Gemeinde,
folgendes Problem:
ich habe mich bei Congstar mit Rufnummernportierung (von simyo) angemeldet, Congstar-Vertragsnummer **********. Nach einigem Mailverkehr und Telefonaten mit simyo ist jetzt soweit laut simyo alles klar.
nachdem der Portierungsversuch bzw. -anfrage, die Congstar gestellt hatte, abgelehnt wurde, habe ich erneut bei simyo nachgefragt. Hier wurde nochmal bestätigt (gestern), dass der Rufnummernmitnahme nichts mehr im Wege steht.
Es sei wohl ein Problem mit meinem zweiten Vornamen gewesen, der bei simyo nicht hinterlegt war. Daher hatte ich Congstar gemailt, dass bitte die Portierungsanfrage nur mit meinem ersten Vornamen und Nachnamen gestellt werden müsse.
Etwas kompliziert, aber jetzt die Frage, wie der Stand der Dinge ist.
Ist es möglich, dass Ihrerseits zu eruieren?
Herzlichen Dank
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. ()