Versand von Handy und SIM ???

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team
    Habe am 22. Februar eine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.
    Sie haben die erste Anzahlung + Versand schon vor längeren abgebucht. und am 20. März wurde mir nach einer Nachfrage gemailt, die Fachabteilung werde sich mit mir in Verbindung setzen. Warum reden sie nicht Tacheles?? Haben Sie Versandprobleme?? Haben Sie das Handy nicht vorrätig?? Was muß man tun um die angeforderte Ware zu bekommen?? Ich brauche dringend eine Antwort., ansonsten muß ich von dem Vertrag zurücktreten und zur Konkurenz,
    mit freundlichen Grüßen

  • Hallo pipapo und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann Dir leider gewünschte Information nicht detailiert anbieten. Aber die eMail, die Du geschrieben hast, war genau richtig! Diese liegt auch schon zur Bearbeitung an der richtigen Stelle.

    Liebe Grüße,
    Fynn