Versand von Handy und SIM ???

• pipapo

Hallo Congstar Team
    Habe am 22. Februar eine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.
    Sie haben die erste Anzahlung + Versand schon vor längeren abgebucht. und am 20. März wurde mir nach einer Nachfrage gemailt, die Fachabteilung werde sich mit mir in Verbindung setzen. Warum reden sie nicht Tacheles?? Haben Sie Versandprobleme?? Haben Sie das Handy nicht vorrätig?? Was muß man tun um die angeforderte Ware zu bekommen?? Ich brauche dringend eine Antwort., ansonsten muß ich von dem Vertrag zurücktreten und zur Konkurenz,
    mit freundlichen Grüßen

• Hallo pipapo und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann Dir leider gewünschte Information nicht detailiert anbieten. Aber die eMail, die Du geschrieben hast, war genau richtig! Diese liegt auch schon zur Bearbeitung an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube