Kein Internet mehr seit Zwangstarifumstellung

  • Hallo Support Team,

    heute wurde mein Tarif planmäßig auf allnet flat m flex zwangsumgestellt.

    Seit heute früh funktioniert die Internetverbindung meines Handys nicht mehr, Zufall?

    Handy aus- und einschalten hilft nichts, habe ich mehrfach probiert.

    Bitte überprüft das und bringt es SCHNELL in Ordnung.

    Danke im Voraus für die schnelle Hilfe!

    Karin

  • Hallo KarinK1965,
    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Das du zur Zeit nicht online gehen kannst, liegt tatsächlich an der Tarifumstellung. Diese wird heute noch bis Abend in Bearbeitung sein. Also spätestens heute Abend sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Wenn es so ab 19:00 Uhr noch nicht wieder geht, einfach nochmal melden, dann müssen wir vielleicht nochmal nachschauen. Ansonsten in regelmässigen Abständen das Handy neu starten, ggf ist deine Tarifumstellung auch schon früher abgearbeitet. Leider können wir hier keine genauen Zeitangaben machen.

    MfG,
    Christoph S.

  • Hallo KarinK1965,

    klasse! Danke für die Rückmeldung! Ich setze das Thema dann auf [GELÖST]

    Liebe Grüße,
    Fynn