Falsche SIM-Karte wurde geschickt

• FrauKlopp

Hallo liebes Congstar-Team.
    Am 25.03.13 habe ich ein Prepaid-Paket mit Rufnummermitnahme bei Congstar bestellt.
    Die Mail von Congstar, dass es mit der Rufnummerportierug funktioniert, habe ich auch schon bekommen und zwar soll die Karte am 4.4.13 aktiviert werden.

Heute (28.03.13) habe ich dann per Post eine SIM-Karte von Congstar erhalten.
    Leider aber mit einer falschen bzw. neuen Rufnummer und nicht der Nummer, die ich mitnehmen wollte.
    Die Kartennummer stimmt zwar auch mit der Nummer, die online bei meiner Bestellung hinterlegt ist (dort wird meine Rufnummer, die ich mitnehmen möchte aufgeführt) überein.

Was soll ich denn nun tun?
    Viele Grüße und schon mal Danke!

• Hallo FrauKlopp und willkommen im Forum :thumbup:

Das ist doch klein Problem:
    Die Karte ist die Richtige! Die beigelieferte Rufnummer wird am Tag der Rufnummerportierung (bei Dir der 04.04.2013) mit der zu portierenden Rufnummer überschrieben und im Anschluss aktivieren wir Karte und buchen ggf. Optionen hinzu.

Du brauchst also nur diesen Tag abwarten und am 04.04.2013 im Laufe des Tages die Karte im Handy stecken und das Handy neustarten. Spätestens gegen Abend solltest Du dann Empfang haben und somit ist die Karte aktiv.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube