Olega Online Abo Ertoik VI für einsame ??

• Auch ich war Opfer, wie ich feststellte der o.g. Firma.
    Congstar antwortete mit dem Üblichen Kommentar: Wir sind gebunden ....
    An das aktuelle BGH Urteil fühlen sie sich nicht gebunden.

Wau, kündigen Sie genanntes Abo bei Olega....
    Kündigen kann man nur einen rechtsfähigen Vertrag, wie es vielen geht, ist keiner zustande gekommen, also wie kündigen?
    ich möchte mich hier nicht juristisch zu äußern, das ist schon fast mein Tagesgeschäft. Und bitte keine Kommentare, wie: Wenn du was anklickst usw.
    Nein, hier geht es wohl eher darum, dass Congstar anscheinend ein "Geschäftsmodell" aufgebaut hat, um die eigenen Umsätze anzutreiben.

Ja, jetzt bin ich gespannt auf einen möglichen Kommentar von Congstar -kronberg-

Egal, klagen, ja möglich. Lust, nicht unbedingt, Aufwand lohnt nicht zum Schaden.
    Kündigen? Nicht notwendig, da Prepaid.
    Wechsel, ja schon erfolgt.

Letzte Lastschrift widersprochen und Congstar ihr könnt gerne den Weg über Hünfeld gehen, den kenne ich zu gut.
    Hier seid ihr nicht so richtig "gelandet"

Ich muss gestehen, zu überlegen hier nicht einen Musterprozess zu führen. Aber das ist eine reine "Zeitsache"
    MuFG
    Schmidt

Congstar: Ihr wollt evtl. meine Daten haben, OK, aber es wird sowieso nichts änderen, schreibt mich an, ich bin offen ... :sleeping:

• Hallo Daisho und willkommen im Forum :thumbup:

Kündigen kann man nur einen rechtsfähigen Vertrag, wie es vielen geht, ist keiner zustande gekommen, also wie kündigen?

Kündigen kannst Du das Abo bei der entsprechenden Firma. Wenn Du die Kontaktdaten dazu nicht kennst, kannst Du diese im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) erfragen.
    Du kannst übrigens auch im Chat eine Drittanbietersperre setzen lassen. Mit dieser, sofern Du die Sperre gesetzt hast, kannst Du keine weiteren Abos abschließen.

Bitte verstehe, dass hier im Forum keine rechtlichen Diskussionen stattfinden. Diese Anliegen klärst Du bitte per eMail .

Liebe Grüße,
    Fynn

• Standardantwort,
    Einen Vertrag kann man kündigen, wenn dieser besteht, hier besteht keiner. Also besteht kein Rechtsverhältnis, ergo kein Grund zu kündigen.
    Juristische Erklärungen möchte ich hier nicht liefern. Die Tabellen hier auflisten möchte ich mir ersparen.
    Schmidt