Neue SIM mit der selben Telefon Nummer bei einer gesperrten (geklauten) Karte

• Mein Handy wurde geklaut und ich hab die SIM gesperrt aber ich würde gerne die Nummer behalten.
    Ist es möglich diese Nummer auf eine andere SIM zu übertragen?
    Ich hab schon eine andere Congstar Prepaid SIM die hat aber eine andere Nummer kann ich meine alte Nummer irgendwie auf
    diese SIM bekommen?

Ich hoffe ich hör was

Antfire

• Hallo Antfire und willkommen im Forum :thumbup:

Tut mir leid, dass Dir das Handy entwendet wurde.

Du kannst im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), an der Hotline oder per eMail eine Ersatzkarte für 19,99€ bestellen.
    Diese wird dann binnen 2 Werktage zu Dir geschickt und dann kannst Du diese einfach mit der Kartennummer auch im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), an der Hotline oder per eMail freischalten.

Die 19,99€ werden vom Guthaben der Karte abgebucht. Sollte das Guthaben nicht ausreichen, kannst Du einen Cash Code zuvor zum Aufladen ebenfalls im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), an der Hotline oder per eMail benutzen.

Die Rufnummer bleibt hierbei jedenfalls erhalten :thumbup:

Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

• Ergänzend dazu, auf deine neue Congstarkarte mit neuer Rufnummer kann man nicht deine alte Rufnummer aufschalten. Man muss, wie von Fynn erklärt, eine Ersatzkarte bestellen um seine alte Rufnummer zu behalten. Wobei ich beim Preis versuchen würde zu handeln. 20€ ist schon extrem teuer.