Congstar Surf Flat Option 500 wird nicht gebucht, obwohl ausreichend guthaben vorhanden ist.

• heciu.fcd

Hallo,
    Die Congstar Surf Flat Option 500 wird nicht automatisch gebucht, obwohl ausreichend guthaben vorhanden ist... Habe gestern eine sms bekommen "Um ihre Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie ihr Konto auf.." .. nach ca. 2 Stunden hab ich meine Karte aufgeladen, dachte das sobald Guthaben da is, wird das automatisch gebucht .. aber da tat sich nix.
    Habe ich da irgendetwas falsch gemacht ?
    Bitte um Hilfe ;(

• Just Me

Es wird wohl nun selten (einmal am Tag?) überprüft, ob das Guthaben ausreichend ist für die automatische Verlängerung. Die Option sollte sich jedoch nach einer Aufladung früher oder später wieder verlängern. Normal nach spätestens 24h. Wie lange ist die Aufladung denn her? Schon mehr als 24h? Ansonsten kannst du natürlich auch im Support-Chat nachfragen und schauen, ob die die Flat wieder sofort aktivieren können.

• heciu.fcd

Gestern so gegen 15 uhr, Guthaben gekauft, und seit damals nichts. Auf constar.de wird die Option als Aktiv angezeigt ..

• Hallo heciu.fcd und willkommen im Forum :thumbup:

Die SMS, die Du bekommen hast, dient zur Erinnerung. Die Surf Flat Option bucht erst in der Nacht vom 30.03. zum 31.03.2013 die Gebühr für einen weiteren 30 Tage- Zyklus ab.

Bis dahin ist deine Option aktiv. :thumbup:

Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Just Me

Klingt so, als wenn diese dann schon verlängert wurde, wenn die Option auf aktiv steht. Vielleicht schaut ja ein Moderator rein und kann das bestätigen. Ansonsten kannst du im Chat nachfragen, ob die Option aktiv ist.

Edit: Zu langsam :D