Congstar Telefoncheck aufladung nicht möglich

• fragnach.de

Nur probleme bei euch, erst geht das internet nicht, jetz kann ich meine handykarte nicht mehr aufladen

habe mir heute morgen 15€ an der tanke gekauft zum aufladen alles was ich erhalte so ioft ich es auch probiere: telefoncheck aufladung nicht möglich ....!?!?!??! was soll das ?

anrufen kann ich auch nicht weil ich der tussi da net meine nummer durch geben kann auf der arbeit.

also bitte sorgt dafür das ich wieder aufladen kann!!!

• Hallo fragnach.de,

ok, nun sollte es wieder so gehen:

Zitat

Aufladung mit dem Cash-Code vom Kassenzettel ("PIN-Printing") bei unseren Aufladepartnern
    Wenn die Aufladung über den Cash-Code vom Kassenzettel erfolgt, wählt man mit dem Handy *101*CashCode# und drückt anschließend die grüne Hörertaste. Den CashCode findet man auf dem Kassenzettel, den man zum Guthabenkauf erhält.
    Guthabenstand *100#
    Aufladen *101*Aufladenummer#

Wenn es nicht gehen sollte, frag bitte mit deiner Rufnummer im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nach!

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube