Congstar Telefoncheck aufladung nicht möglich

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Nur probleme bei euch, erst geht das internet nicht, jetz kann ich meine handykarte nicht mehr aufladen

habe mir heute morgen 15€ an der tanke gekauft zum aufladen alles was ich erhalte so ioft ich es auch probiere: telefoncheck aufladung nicht möglich ....!?!?!??! was soll das ?

anrufen kann ich auch nicht weil ich der tussi da net meine nummer durch geben kann auf der arbeit.

also bitte sorgt dafür das ich wieder aufladen kann!!!

• Hallo fragnach.de,

ok, nun sollte es wieder so gehen:

Zitat

Aufladung mit dem Cash-Code vom Kassenzettel ("PIN-Printing") bei unseren Aufladepartnern
    Wenn die Aufladung über den Cash-Code vom Kassenzettel erfolgt, wählt man mit dem Handy *101*CashCode# und drückt anschließend die grüne Hörertaste. Den CashCode findet man auf dem Kassenzettel, den man zum Guthabenkauf erhält.
    Guthabenstand *100#
    Aufladen *101*Aufladenummer#

Wenn es nicht gehen sollte, frag bitte mit deiner Rufnummer im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nach!

Liebe Grüße,
    Fynn