Startguthaben+Portierungserstattung+Gutschein fehlen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Meine Karte ist heute morgen frei geschaltet und die Rufnummer erfolgreich portiert worden.

    Jetzt ist es 18:00 Uhr und noch immer zeigt die Guthabenabfrage lediglich 5 € an.

    Ich hätte jedoch noch zusätzliche 5 Euro Startguthaben, die 25 Euro Portierungsbonus sowie weitere 10 Euro per Gutschein-Code erhalten sollen.

    Wann kann ich mit den Buchungen rechnen?
    Dauert der Ablauf bei Congstar immer derart ungewöhnlich lang?
    Nimmt das spätere Buchen der Internetflatrate 1GB ebenfalls einen derart langen Zeitraum in Anspruch? Ich stelle es mir gelinde gesagt etwas ungünstig vor, im Falle dringender Internetrecherchen und der entsprechenden Buchung erst 24 h oder noch länger zur Freischaltung der Flatrate warten zu müssen....

  • Aktualisierung:

    Nun sind mir die restlichen 5 Euro Startguthaben und die 25 Euro für die Portierung gutgeschrieben und gleich auch die 1 GB-Flat abgebucht worden.

    Die 10 Euro, die ich bei Bestellung der SIM per Gutscheincode angab, fehlen noch immer

  • Hallo MaxiMustermann,

    sind die 10€, die du für den Gutschein erhalten solltest in der Auftragsbestätigung vermerkt? Wenn ja, melde dich bitte im Chat, wenn nein, war der Gutschein ungültig.