Congstar und Joyn

  • adlerstar111

    Was gibt es neues zum Thema Funktionalität von Joyn bei Congstar? Funktioniert das mittlerweile? Wer nutzt das schon im congstar Netz und kostet das was wenn man eine Internetflat sowie Telefonieflat hat?

  • Fabian N.

    Hallo adlerstar111,


    bitte beachte, dass instant messaging gem. unseren AGB´s ausgeschlossen ist.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Manuel

    Mahlzeit,


    @ Fabian


    Die Antwort hilft dem Threadersteller nicht weiter.


    @ Adlerstar111


    Joyn wird von Congstar noch nicht unterstützt und funktioniert nach anderen Useraussagen auch nicht.


    Gruß Manu

  • GarrusV

    bitte beachte, dass instant messaging gem. unseren AGB´s ausgeschlossen ist.


    :rolleyes: Erstens sind Instant Messenger nicht "ausgeschlossen", sondern lediglich "nicht Gegenstand des Vertrages". Diese Diskussion möchtest Du nicht nochmal lostreten, glaubs mir. Zweitens fragte der Threadersteller aber nach Joyn, das wohl der Rosa-T-seitige Nachfolger von SMS werden soll, und nicht nach einem Instant Messenger.


    Ansonsten hat Manuel recht. Wann C Joyn unterstützt, steht genauso in den Congsternen wie viele andere Kundenwünsche.

  • Christoph S.

    Hi adlerstar111,


    nein gibt es leider nicht. Wir wissen noch nicht, wann oder ob es eingeführt wird.


    MfG,
    Christoph S.

  • silasg

    Doch klar, gerade bei anderen Discountern bekommt man Joyn. Ich will ja jetzt nicht Werbung für die Konkurrenz machen, aber bei Fyve kann man Joyn (für Vodafone) problemlos nutzen. Ich bin gerade von Fyve zu Congstar gewechselt und war entsprechend überrascht, dass Joyn hier nicht funktioniert. Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet und habe das deshalb auch vorher nicht recherchiert.