Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Anfang März habe ich die Option Internet-Flat 1000 gekündigt, um eine andere Option zu buchen. Ein Support-Mitarbeiter erklärte mir vorgestern, dass der Vermerk " Kündigung vorgemerkt " am nächstenTag verschwinden werde. Dies ist leider nicht geschehen. Warum ist diese Vorgehensweise so träge ?
Das Buchen, Aktivieren und Kündigen von prepaid- Karten oder von Optionen kann schonmal länger als die üblichen 1-3 Stunden dauern. So wie ich bei Dir sehe, ist die Kündigung der Option nun komplett, richtig?
Nein, ich möchte eine neue Online-Option aktivieren bzw. die Internet-Flat 1000 wieder aufleben lassen, falls es keine andere Option gibt. Nach meinem Verständnis ist der Hinweis " Kündigung vorgemerkt" eher temporär. Nur das er jetzt schon mehrer Wochen eingeblendet ist ohne das etwas passiert, erscheint seltsam.
"Kündigung vorgemerkt" bedeutet, dass die Option noch bis zum Ende des aktuellen 30-Tage/Monats-Intervalls aktiv ist und sich dann nicht mehr verlängert. Nach Ende des Intervalls steht dort dann gekündigt. Dann kann auch erst eine neue Surfoption gebucht werden.