Kündigung vorgemerkt

• tom64

Anfang März habe ich die Option Internet-Flat 1000 gekündigt, um eine andere Option zu buchen. Ein Support-Mitarbeiter erklärte mir vorgestern, dass der Vermerk " Kündigung vorgemerkt " am nächstenTag verschwinden werde. Dies ist leider nicht geschehen.
    Warum ist diese Vorgehensweise so träge ?

• Hallo tom64 und willkommen im Forum :thumbup:

Das Buchen, Aktivieren und Kündigen von prepaid- Karten oder von Optionen kann schonmal länger als die üblichen 1-3 Stunden dauern.
    So wie ich bei Dir sehe, ist die Kündigung der Option nun komplett, richtig? ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• tom64

Nein, ich möchte eine neue Online-Option aktivieren bzw. die Internet-Flat 1000 wieder aufleben lassen, falls es keine andere Option gibt.
    Nach meinem Verständnis ist der Hinweis " Kündigung vorgemerkt" eher temporär. Nur das er jetzt schon mehrer Wochen eingeblendet ist
    ohne das etwas passiert, erscheint seltsam.

• Janus C.

Hallo tom64,

"Kündigung vorgemerkt" bedeutet, dass die Option noch bis zum Ende des aktuellen 30-Tage/Monats-Intervalls aktiv ist und sich dann nicht mehr verlängert. Nach Ende des Intervalls steht dort dann gekündigt. Dann kann auch erst eine neue Surfoption gebucht werden.