Anfang März habe ich die Option Internet-Flat 1000 gekündigt, um eine andere Option zu buchen. Ein Support-Mitarbeiter erklärte mir vorgestern, dass der Vermerk " Kündigung vorgemerkt " am nächstenTag verschwinden werde. Dies ist leider nicht geschehen.
Warum ist diese Vorgehensweise so träge ?
Kündigung vorgemerkt
-
tom64 -
7. April 2013 um 12:22
-
-
Hallo tom64 und willkommen im Forum
Das Buchen, Aktivieren und Kündigen von prepaid- Karten oder von Optionen kann schonmal länger als die üblichen 1-3 Stunden dauern.
So wie ich bei Dir sehe, ist die Kündigung der Option nun komplett, richtig?Liebe Grüße,
Fynn -
Nein, ich möchte eine neue Online-Option aktivieren bzw. die Internet-Flat 1000 wieder aufleben lassen, falls es keine andere Option gibt.
Nach meinem Verständnis ist der Hinweis " Kündigung vorgemerkt" eher temporär. Nur das er jetzt schon mehrer Wochen eingeblendet ist
ohne das etwas passiert, erscheint seltsam. -
Hallo tom64,
"Kündigung vorgemerkt" bedeutet, dass die Option noch bis zum Ende des aktuellen 30-Tage/Monats-Intervalls aktiv ist und sich dann nicht mehr verlängert. Nach Ende des Intervalls steht dort dann gekündigt. Dann kann auch erst eine neue Surfoption gebucht werden.