Surf-flat und Guthaben

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich habe am 8.03. eine 3000er Surfflat gebucht für 19,90 €. Ich hatte bis heute früh noch 25,14 € auf der Simkarte, dann sehe ich heute Nachtmittag, das 19,90 € abgebucht wurde, vermutlich damit morgen die Flat neu gebucht werden kann, aber grade sehe, das jetzt wieder knappe 5 € weniger drauf sind, und ich habe eine SMS bekommen, das mein Volumen aufgebraucht sei, obwohl das von meiner 3000er Flat schon etwas länger her ist. Was ist da los?

• Hi Zeruel,

ich habe mir deine Kundendaten angeschaut, die 3000er Flat ist aktiv. Ist deine Flat den aktuelle gedrosselt? Wofür die 5€ verbraucht wurden, können wir hier leider nicht sehen.

MfG,
    Christoph S.