zuckar05
unregistrierter Benutzer (Gast)
Letzte Woche habe ich einen Neukundenvertrag mit Rufnummerportierung mit Congstar geschlossen. Leider wurde das angegebene Datum, an dem mein bisheriger Vertrag bei Eplus endet, der 26.04.2013, nicht erkannt und stattdessen der 29.04 2013 von congstar als Starttermin genannt.
Dies bedeutet 3 bis 4 Tage keinerlei Telefonverkehr.
Nun ja, Fehler passieren....
Leider ist seit letzter Woche Donnerstag niemand im sogenannten Kunden- Service erreichbar, bzw meldet sich auf emailanfrage nicht zurück.
So einen erbärmlichen Pfusch bin ich von Eplus gewöhnt , schade, dass hier die gleichen [gelöscht] sitzen.
Meinen Vertrag werde ich natürlich widerrufen.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich jemanden bei Congstar erreichen?
Danke für Tipps!!!
EDIT: Aus Gründen der Netiquette Ausdruck gelöscht!
EDIT: Titel angepasst!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()