keith61
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am 04.04.2013 habe ich die congstar Surf Flat 500 bestellt. Vorher hatte ich eine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt, um meine alte Rufnummer mitnehmen zu können. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen behauptet Vodafone, dass die Daten nicht übereinstimmen. Das trifft zwar nicht zu aber ich habe keine Lust mich diesbezüglich mit Vodafone auseinander zu setzen.
Ich habe dem congstar Kundenservice nun bereits 3x mitgeteilt, dass ich auch mit einer neuen Rufnummer einverstanden wäre. Als Antwort kommt die Mitteilung, dass die Portierung erneut versucht wird. Solche offenbar automatisch generierten Antworten nützen mir nichts! Ist es denn tatsächlich unmöglich mir statt meiner alten Rufnummer eine neue zu geben? Inzwischen wäre mir eine Stornierung sogar am liebsten...
Freundliche Grüße ins Forum