• Warum ausgerechnet DHL Express ?

      Hallo liebes Congstar Team!
      Alles was Auftragsannahme und Abwicklung betrifft kann ich Euch wirklich nur Empfehlen!
      Warum Ihr Euren Kunden allerdings die Lieferung per DHL Express zumutet (anstatt DHL) ist wirklich eine Schande.
      Ich habe noch Glück, dass ich morgen "nur" 40km Umweg fahren darf um meine SIM Karte abzuholen, die normale Post wäre hier in Sichtweite. So wie die Stationen von DHL Express verteilt habe ich da noch Glück. Lieferung an meinen Arbeitsplatz wurde auch abgelehnt, da ich zu weit von der Station Dortmund arbeite.
      Solange Ihr mit diesem "Liefer"Service zusammenarbeitet kann ich Congstar nur weiterempfehlen wenn der Kunde direkt neben einem DHL Express Depot wohnt.
      Mir kam auch schon der Gedanke von meinem Vertrag zurückzutreten, weil ich ehrlich gesagt keine große Motivation verspüre so weit wegen der Karte zu fahren!
      Wirklich Schade

    • Hallo MartinH,


      wir liefern ausschließlich mit DHL Express, weil nur damit die Verifizierung mit Perso möglich ist. Außerdem geht es schneller. Du kannst dir deine Bestellung auch Samstags nach Hause liefern lassen. Ansonsten ist in der Tat leider nur eine Abholung im Depot möglich.

    • Morgen Micha,


      ich muss dich korrigieren!
      Bei DHL (ohne Express) gibt es wohl die Möglichkeit eines PostIdent Verfahrens.
      Entweder das PostIdent Basic das im Vorraus in der Filliale abgeschlossen wird, so wie es bei Konto-Eröffnung üblich ist.
      Oder wie ihr es bei DHL Express macht, der normale (DHL) Postbote kommt mit der SIM vorbei und macht zusammen mit dem Kunden
      das PostIdent verfahren.
      Eine versendung mit DHL Express ist somit überflüssig

      Generell ist ja nix gegen DHL Express zu sagen, denn (wenn der Empfänger anwesend ist) ist DHL Express ja schneller als DHL und man hat auch ein genaueres Zeitfenster für die Lieferung. Leider erfährt man aber die Versandinformationen von Congstar erst auf Nachfrage.

    • Moin!
      Hab das eben nur durch Zufall gesehen, aber auch ich habe gerade meine Karte bekommen und große Augen gemacht, hatte ne Karte in der Post, wir haben uns LEIDER verpasst. Denke so hä? dachte so naja kein Thema, kannste ja morgen mal im Städtchen vorbeischauen und das teil holen.. Nix wars, Internet sagte mir DHL Express, 30 km weg?!?! 8| Krass!! Andere Zustellung ging auch nich mehr bei mir, weil musste ja arbeiten wenn die Fuzzies kommen und vor dem Samstag wurde die Karte schon freigeschaltet...


      Schlimmste war aber noch, wofür Congstar aber nix kann, da konnte keiner Deutsch... das ist ein Verein gewesen... Leute leute....