abcd98
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe eine Prepaid Congstar Karte und habe jetzt ein Smartphone. Ich wollte versuchen die Surf Tagesflat für 0,99Euro/Tag hinzuzubuchen zum Test doch dass bietet er mir nicht an. was kann ich tun?
Ich habe eine Prepaid Congstar Karte und habe jetzt ein Smartphone. Ich wollte versuchen die Surf Tagesflat für 0,99Euro/Tag hinzuzubuchen zum Test doch dass bietet er mir nicht an. was kann ich tun?
Hallo abcd98,
du kannst Optionen in deinem meincongstar Bereich buchen. Hier ist beschrieben, wie das geht.. Du musst natürlich genug Guthaben geladen haben.
Eine weitere mögliche Ursache dafür das dir die Option nicht angeboten wird könnte sein das du noch einen alten Prepaid Tarif hast. Dann musst du erst einen Tarifwechsel in den aktuellen 9 Cent Tarif durchführen.
Hallo Kalle,
ich weiß, du meinst den richtigen Tarif, aber ich muss da eben etwas erklären, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Es gibt 2 congstar-Tarife ohne Grundgebühr, die recht ähnlich sind:
Dies nur zur Klarstellung
Ja, und es gab einen alten Prepaid Tarif bei dem die aktuellen Optionen fehlen.
Ich habe nämlich selbst vor einiger Zeit diesen Tarifwechsel (Prepaid auf Prepaid) durchgeführt um eine der neuen Optionen buchen zu können. Vor 3 Wochen habe ich aber nochmal umgestellt, und zwar auf Postpaid, weil es Probleme durch den im Prepaid vorhandenen jährlichen Mindestumsatz von 15 Euro gegeben hat. Fast wäre das nämlich schon meine 2. SIM Karte gewesen die mir entgültig abgeschaltet wurde. Auf einem ausgeschalteten Handy nutzt die SMS - Warnungsmeldung nämlich überhaupt nix.
Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.