Transrapidfan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Leute!
1.
In den Prospekten und VOR DEM KAUF war alles ganz klar und einfach - aber:
Heute habe ich mir den Surf-Stick von congstar gekauft für 29,99 €. Aktivierung soll in 24 Std. erledigt sein. OK!
Ich möchte den Stick nur für das Internet verwenden! (Also im Stick!)
Dazu möchte ich die Option SurfFlat 500 zubuchen, die sowohl auf der Webseite als auch in den Prospekten beworben wird.
Im Chat von congstar hieß es, das das geht! Aber ich finde die Option nicht in der Zubuchliste!
Was läuft hier schief - habe ich noch was vergessen?
Ist das Starterpaket nicht im Stick-Preis enthalten? Wie gesagt ich möchte weder SMS noch Telefon. Nur Internet.
2.
In einem Beitrag las ich, dass die "Flat-Moneten" von betrügerischen Firmen im Abo illegal abgezogen werden können,
obwohl man nicht telefoniert. Wie kann denn so etwas sein? Wie bekomme ich eine Einzelabrechnung?
Kontrolliert Congstar nicht die Zuordnung von Tarif und externen Anforderungen?
Im Chat werde ich ja nach dem Kauf als Kunde abgewimmelt und an teure Hotlines verwiesen!
Der versprochene Rückruf lt. Link ist nicht erfolgt.
Bin also nach dem Kauf sehr enttäuscht worden.
Wer kann mir da mal helfen?
Danke im Voraus
Transrapidfan
EDIT: Beitrag verschoben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()