Tarifwechsel-eMail mit falschen Angaben

Hallo Congstar,

in die Tarifwechsel-eMail hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Diese eMail habe ich soeben erhalten. Das Datum ist falsch, denn der Tarifwechsel wurde heute durchgeführt nachdem ich gestern den Postident - Brief erhalten habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Postpaid-Forum

• Stefan M.

Hallo Kalle,

der TW lief auf eine andere eMail-Adresse als die, die du aktuell hier im Forum hinterlegt hast, oder? Falls ja, und falls wir das prüfen sollen, ändere die Adresse hier bitte eben dementsprechend - dann können wir in deine Daten schauen :)

Es muss nix nachgesehen werden. Mein Thema ist als Info gedacht damit man sich die wahrscheinlich automatisch generierten Nachrichten mal genauer ansieht.
    Da wird wohl vom Programm ein falsches Datum abgegriffen. Der Tarifwechsel ist bis auf die Gutschrift des Prepaid - Guthabens seit heute abgeschlossen. Dazu melde ich mich aber wieder wenn das Guthaben in den nächsten Wochen nirgends auftauchen wird.

Ja, ich habe zwei Kundennummern und die laufen über verschiedene eMailadressen.