Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Online Aufladung

      Hallo
      Habe vor einer Woche die initiale Aufladung gemacht.
      Das Geld (15€)ist auch von meinem Konto abgebücht worden aber ich habe weder eine SMS von Congstar bekommen weder ist eine Gutschrift auf das auflade Konto drauf.
      Kann mir da einer helfen im Support?
      Danke ich voraus.
      MfG
      Koma16

    • Hallo Koma16,


      Deine gebuchte Option ist aktiv.


      Die Erstregistrierung für die Aufladung per Einzug ist noch im Gange, das Guthaben steht Dir in Kürze zur Verfügung. Dies dauert bei der Erstaufladung ca. 7 Tage, da die Bankverbindung auf diese Weise überprüft wird.


      Habe bitte noch etwas Geduld.


      Viele Grüße,
      Fabin N.



    • Ich finde es auch viel zu lange bis man es Online Aufladen kann warum geht das bei anderen anbietern schneller ?

    • Hallo falke201 und willkommen im Forum!


      Die Herstellung des Zahlungsweges nimmt diese Zeit in Anspruch. Dies sind die Anforderungen, die congstar an die Sicherheit der Zahlungswege stellt. Das kann nicht umgangen oder beschleunigt werden.
      Ab der zweiten Aufladung steht dir das Guthaben fast augenblicklich zur Verfügung.


      Gruß, Daniel