Trotz mehrfacher Mahnung und Zusage erfolgt keine Rückzahlung von zwei SIM Karten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Wende mich hiermit mal an das Forum in der Hoffnung endlich Hilfe zu bekommen bzw. mein Geld wieder zurück zu bekommen von zwei SIM Karten. Eine wurde stoniert, eine gekündigt. Einmal war schon damit telefoniert worden, ist also ein Restguthaben von ca. 13 Euro, einmal war es ein Widerruf wegen einer Nummer die ich nicht haben wollte, unbenutzt aber schon in Rechnung gestellt und bezahlt. Beides zusammen ca 23 Euro. Kundennummer: XXXXXXXXXX
    Zu den 13 Euro habe ich schon zwei Zusagen per Mail - aber keine Zahlung erhalten, bei der Rückzahlung der Rechnung rührt sich garnichts. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (15. April 2013 um 18:43) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten, wie z.B. Kundennummern im Forum angeben

  • Hallo euro_56

    Leider kann die Auszahlung des Guthabens einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Ich bitte dich, dich einfach noch zu gedulden. Dein Vorgang ist aber auf jeden Fall schon in der Bearbeitung und wurde nicht von uns vergessen ;)