Rufnummernmitnahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine Rufnummerportierung beantragt. Diese wurde abgelehnt
    obwohl mein Anbieter der Portierung zugestimmt hat und ich bereits
    eine SMS als Bestätigung erhalten habe.
    Könnten Sie dies noch einmal prüfen? Eine neue Rufnummer möchte ich nicht und ich würde den Kaufvertrag widerrufen, wenn es dazu kommen sollte.

  • Hallo justchris,

    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    Das Problem ergibt sich daraus, dass keine sofortige Rufnummerportierung beantragt wurde.
    Du solltest nun wie folgt vorgehen: Du bestellst noch einmal eine neue Prepaid-Karte inkl. Rufnummerportierung und wendest dich UNMITTELBAR danach über den Chat oder die Hotline an meine Kolleg_innen, um den ersten Vertrag zu validieren.

    Beste Grüße
    Justus