Welche SIM Karte ist die Richtige ?

  • Mike1111

    Welche SIM Karte ist die Richtige ?

      Guten Morgen,


      ich bekam heute Morgen eine E-Mail, dass meine SIM-Karte ab Heute freigeschaltet sei,
      ausserdem sei die Rufnummerportierung erfolgreich gewesen.
      Ich bin jetzt allerdings etwas irritiert, da mein Vertrag bei BASE noch bis zum 30.04 läuft
      und die Rufnummerportierung zum 02.05. vorgesehen war.


      Des weiteren stand in der ersten Mail die ich nach dem Antrag zur Rufnummermitnahme
      bekam, dass ich eine andere SIM Karte kurz vor dem Portierungstermin zugeschickt
      bekommen soll.


      Bedeutet das jetzt für mich, dass ich die SIM Karte verwenden kann die ich beim Kauf
      des Starterpaketes bekommen habe oder muss ich jetzt auf eine neue SIM Karte warten ?

    • thunder

      Sinnvolle Mails schreiben ist nicht unbedingt congstars Stärke :D


      Wenn du schon ne Sim hast, kannst du die benutzen, undzwar ab dem Termin, der dir ursprünglich mitgeteilt wurde per Mail. Ignorier den Rest :D

    • Chris V.

      Hallo Mike1111,


      herzlich willkommen hier bei uns im congstar Forum. :)


      Soweit ich das einsehen kann, ist die Portierung deiner Rufnummer erfolgreich verlaufen, und deine SIM-Karte wurde heute (22.04.) aktiviert.
      Wie thunder bereits schrieb, solltest du die vorhandene SIM also ohne weiteres nutzen können.


      Viele Grüße,
      Chris V.

      einfach mal die derzeitige Sim einlegen und schauen, ob sie sich einbucht. Ich tippe mal darauf, dass die bereits aktiv ist und die sie auch entsprechend nutzen kannst ...

      Mobilfunk freak on tour ...