frankheck
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe meinen Tarif von Prepaid zu einem Vertrag zum 02.05.2013 umgestellt und gleichzeitig ein Samsung Galaxy S3 bestellt - der Preis für das Handy wurde bereits am 12.04.2013 von meinem Konto abgebucht aber das Handy ist noch immer nicht da. Auserdehm habe ich im Chat VOR der bestellung gefragt ob ich meine jetzige Sim-Karte zu einer kostenfreie Micro-Sim Karte tauschen kann, da ich ja schon etwas über 3 Jahre mit Congstar telefoniere und daher eben noch eine ältere Sim-Karte besitze. Dies wurde mit "Ja selbstverständlich" beantwortet jetzt soll ich aber plötzlich fast 20,00€ für eine andere Karte zahlen, sagt mal wollt ihr mich jetzt verschaukeln.
Um eine schnelle Antwort wird gebeten, da eine Stornierung und ein Anbieterwechsel mit ALLEN Verträgen ins Auge gefasst ist.
Gruß Frank