muschkatnuss
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen!
Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten congstar-Kunde und bin relativ zufrieden. Jedenfalls klappt hier alles wesentlich besser als mit E-Plus
Seit Samstagmittag (20.04.13) allerdings hab ich gebietsunabhängig keinen mobilen Internetzugang (Telefon & SMS ohne Probleme) mehr, obwohl ich laut Anzeige immer volle Kanne Verbindung/Empfang hab. Egal ob E, 3G, H oder was auch immer und egal wie lange ich auch die primitivste Seite laden lasse, bekomme ich immer die Meldung, dass etwas mit meinem Netz nicht stimmt.
Die gängigen Lösungsversuche, wie SIM-Karte raus & rein, Netzmodus ändern, Berechtigungen überprüft und was weiß ich was alles hab ich schon probiert.
Ich bitte um möglichst schnelle Lösungsvorschläge weil mir das ganze mittlerweile tierisch auf den Sack geht!
Danke schonmal