Keine Internetverbindung trotz 3G/H+

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Morgen!

    Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten congstar-Kunde und bin relativ zufrieden. Jedenfalls klappt hier alles wesentlich besser als mit E-Plus :P
    Seit Samstagmittag (20.04.13) allerdings hab ich gebietsunabhängig keinen mobilen Internetzugang (Telefon & SMS ohne Probleme) mehr, obwohl ich laut Anzeige immer volle Kanne Verbindung/Empfang hab. Egal ob E, 3G, H oder was auch immer und egal wie lange ich auch die primitivste Seite laden lasse, bekomme ich immer die Meldung, dass etwas mit meinem Netz nicht stimmt.
    Die gängigen Lösungsversuche, wie SIM-Karte raus & rein, Netzmodus ändern, Berechtigungen überprüft und was weiß ich was alles hab ich schon probiert.

    Ich bitte um möglichst schnelle Lösungsvorschläge weil mir das ganze mittlerweile tierisch auf den Sack geht!

    Danke schonmal :)

  • Hallo muschkatnuss,

    erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!  :D

    Leider kann ich deine Daten nicht einsehen, du müsstest zuerst deine Foren Emailadresse mit deiner Mein congstar Adresse abgleichen!


    Viele Grüße
    Björn H.