Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
eine Drosselung liegt bei dir nicht vor. Bitte starte das Handy einmal neu. Falls dadurch keine Besserung auftritt, führe bitte einen Kreuztausch durch (Deine Simkarte in anderes Handy und andere Simkarte in dein Handy).
Natürlich liegt eine Drosselung vor, sonst wär's ja nicht gedrosselt. Neustart bringt nix, wäre aber auch unlogisch. Es liegt auch nicht am Handy. Ging ja vorher bei der Telekom, bis zur Drosselung.
Kartentausch bringt nix, die alte Karte ist ja schon (berechtigt) gedrosselt.
wir können dir halt nur mitteilen was im System ersichtlich ist, und dort liegt keine Drosselung vor, und um sonstige Fehlerquellen auszuschließen solltest du deine Sim mal in einem anderen Handy testen.
Na, super, ich werd am 02.05. auch von T-Mobile zu ner Congster Surf Flat 1000 wechseln. Dann kann ich mich ja schon den ganzen Mai drauf einstellen, dass ich die Congstar-Card noch nicht benutzen kann