Nano SIM für iphone 5 lässt sich nicht aktivieren

  • ghostwriter

    Hallo,


    kann meine Nano-SIM für iphone 5 nicht aktivieren, die PIN aus meincongstar wird nicht akzeptiert, jetzt habe ich nur noch 1 Versuch, dann erfolgt die Sperre! Bitte um Hilfe.
    MfG
    Ghostwriter

  • versuche es einfach noch einmal, denn wenn es neunmal nicht geklappt hat, wirds das 10te mal schoooo :rolleyes:
    aktivieren von nanosim, wenne vorher eine nicht-nano hattest, im chat oben, nicht per rufnummer und puk

    bollek 8|


    warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

  • Björn H.

    Hallo ghostwriter,


    wann hast du die telefonische Aktivierung durchgeführt über die Hotline?


    Viele Grüße
    Björn H.

  • ghostwriter

    Hallo Björn H.,


    ich hatte am 30.04.13 morgens die im Schreiben von Congstar angegebene Hotline angerufen (0800...), keine Verbindung zustandegekommen. Anruf Kundenservice ergab, dass Hotline abgeschaltet wurde, eine Aktivierung der Nano-SIM sei nicht erforderlich, ich sollte diese einlegen und das Handy einschalten, das wär´s! PIN aus meincongstar funktioniert leider nicht.


    Viele Grüße


    Ghostwriter

  • Justus B.

    Hi ghostwriter,


    wende dich bitte einmal an unseren Chat, die können mit dir die möglichen Problemquellen schnell und effektiv durchgehen und dir weiterhelfen.


    Beste Grüße
    Justus

  • ghostwriter

    Hallo Justus,


    guter Tip mit dem Chat, hat prima geklappt, vielen Dank. Es lag an einer veralteten Hotline-Nummer, die CS nicht mehr verwendet, bekomme neue Nano-SIM zugesendet. ;)


    Viele Grüße
    Ghostwriter