Bei mir auch, schon seit gestern. Habe 2 SIMs bestellt. Beide lassen sich nicht aktivieren.
Vielen Dank im Vorraus
Bei mir auch, schon seit gestern. Habe 2 SIMs bestellt. Beide lassen sich nicht aktivieren.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo!
ich kann auch meine prepaid karte nicht freischalten (weder online noch telefonisch). da ich auf mails an den support keine antwort erhalte probier' ichs mal hier: BITTE SCHALTET MEINE KARTE FREI !!! kundennummer auf anfrage.
danke!
-w-
Ich bitte auch um Freischaltung (Rufnummer ***595). Die Mailadressen im Forum und im Kundenmenü stimmen überein.
Vielen Dank !
He, dankeschön für die schnelle Aktivierung!!! Funktioniert alles super!!!
Wünsch dir und dein Team noch ein schönes Pfingsten und hoffentlich auch ein paar freie Tage!!!
Liebe Grüße Diana
Hallo,
auch ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Freischaltung geklappt hat. Kann man das nochmal anstoßen?
Und, meine Surfflat Options steht auf "Bestellt", da warte ich auch noch drauf. Guthaben ist seit eben genügend drauf. Kann man da auch was machen?
Grüße und vielen Dank!
Maddis
Hallo Musashi, M.Klaus, ColaJunkie, werimglashaussitzt, arm4n und willkommen im Forum
@werimglashaussitzt:
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
@Musashi, M.Klaus, ColaJunkie, arm4n:
Ich habe die Kartenaktivierung angestoßen. Bitte wartet nun die Bestätigung per eMail ab.
@diana-michaelis:
Da nicht für! Dir auch schöne Pfingsten!
Euch allen übrigens wünschen wir, vom congstar Support Team, ein schönes Pfingstfest!
Fynn
Hallo Musashi, M.Klaus, ColaJunkie, werimglashaussitzt, arm4n und willkommen im Forum
@werimglashaussitzt:
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
@fynn: so, hab's geändert. Danke schonmal. -werimglashaussitzt-
Hallo,
Bei mir selbiges Problem
-Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.-
Bitte um manuelle Freischaltung
Mit fruendlichen Grüßen!
Ich habe das selbe Problem, wie alle anderen hier. Gebe ich meine Daten - Telefonnummer und PUK - bekomme ich die Meldung, dass die eingegebenen Daten ungültig sind.
Bitte um Hilfe.
Hallo Fynn,
danke, hat alles geklappt!
Hoffentlich musst Du über Pfingsten nicht zuviel arbeiten!
Dieter
Habe das selbe Problem. 'Aktivierung der Prepaid Karte funtioniert nicht.
Hallo!
Auch bei mir funktioniert die Freischaltung der Prepaid-Karte nicht.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Hallo liebes Support-Team,
könntet Ihr bitte meine Karte freischalten, bei mir kommt auch der Fehler (angeblich ungültige Daten).
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sassymaus
Hallo dermaddis, MerleenW, Wolfgang.W, bbsps und willkommen im Forum
Die Kartenaktivierung läuft nun bei Euch und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen.
@werimglashaussitzt:
Bei Dir nun auch
@F.Rahn:
@Musashi:
Danke Dir! Keine Sorge, ein bisschen Pfingsten werde ich haben.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten Euch allen!
Fynn
Hallo Support Team,
wie ich lese, gibt es wohl Probleme bei der Aktivierung von SIM-Karten.
Davon bin ich leider auch betroffen.
Koennten Sie das bitte separat anstossen wie bei den anderen Kunden auch ?
Danke und Gruesse
newr2d2
Hallo Congstar Team,
Leider kann ich meine Prepaidkarte auch nicht aktivieren.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hallo Sassymaus, newr2d2, soenke.m und willkommen im Forum
Die Kartenaktivierung läuft nun bei Euch und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Fynn
Hallo Fynn,
Ging ja schnell - Danke !
Vielen Dank. Es hat geklappt.
Hallo Fynn,
vielen Dank!