Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Hallo,

    bitte die SIM-Karte freischalten.

    Fehlermeldung:

    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

    Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

    Danke sehr.

  • Die Daten wurden exakt vom beigefügten Blatt übernommen, aber leider immer wieder die Fehlermeldung: Daten nicht korrekt. :(
    Wie geht es nun weiter ???

    MfG
    Jochen Hesse

  • Wir sitzen hier mit mehreren Leuten und haben mehrfach die auf dem Zettel stehende neue Telefonnummer mit zugehöriger PUK
    eingegeben.
    DATEN UNGÜLTIG ! ist die immer gleichlautende Antwort.

    Wie komme ich bei der Freischaltung meiner Karte denn nun weiter ?

  • Hallo joggl,

    Willkommen im congstar Forum!

    Ich habe mir eben deine Daten angesehen und die Freischaltung für dich durchgeführt. In ein paar Stunden solltest du deine SIM benutzen können.

    Viele Grüße,
    Janine R.

  • Hallo henne12377,

    willkommen im congstar Forum!

    Deine Karte habe ich eben freigeschaltet. In ein paar Stunden müsste also alles funktionieren.

    Viele Grüße,
    Janine R.

  • Der prepaid-Datenstick läßt sich nicht freischalten!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janine R. (16. Mai 2013 um 13:56) aus folgendem Grund:
    Kundendaten zensiert

  • Hallo fffggg,

    willkommen im congstar Forum!

    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

    Viele Grüße,
    Janine R.

  • Hallo Support-Team,

    könntet Ihr meine Karte bitte auch freischalten, ich habe das gleiche Problem (angeblich ungültige Daten).

    Gruß

    Nosferatu1975

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janine R. (16. Mai 2013 um 14:22) aus folgendem Grund:
    Kundendaten zensiert

  • Hallo chr1s70ph,

    willkommen im congstar Forum!

    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. Du solltest sie also spätestens in ein paar Stunden benutzen können.

    Viele Grüße,
    Janine R.

  • Hallo Rietschel,

    willkommen im congstar Forum!

    Ich habe deinen Stick eben freigeschaltet. In ein paar Stunden solltest du ihn benutzen können.

    Viele Grüße,
    Janine R.

  • Hallo sogwip,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :)

    Ich würde dich bitten einmal deine EmailAdresse in die zu ändern die du bei der Bestellung angegeben hast und mit der du dich in den 'meincongstar' Bereich einloggst.

    Dann können wir uns deine Daten aufrufen und uns das mal näher anschauen.

    Gruß

    Dennis

  • Hallo Nosferatu1975,

    willkommen im congstar Forum!

    Ich habe mir eben deine Daten angesehen und die Freischaltung für dich vorgenommen. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

    Viele Grüße,
    Janine R.