Hallo,
auch meine Onlineaktivierung der Simkarte funktioniert leider nicht.
Hallo,
auch meine Onlineaktivierung der Simkarte funktioniert leider nicht.
Hallo,
bitte die SIM-Karte freischalten.
Fehlermeldung:
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Danke sehr.
Die Daten wurden exakt vom beigefügten Blatt übernommen, aber leider immer wieder die Fehlermeldung: Daten nicht korrekt.
Wie geht es nun weiter ???
MfG
Jochen Hesse
Ich kann meine Sim auch nicht aktivieren.
Wäre sehr dankbar wenn das gemacht wird.
Bitte um Unterstützung zur Freischaltung.
Welche Angaben braucht Ihr?
Gruß,
joggl
Wir sitzen hier mit mehreren Leuten und haben mehrfach die auf dem Zettel stehende neue Telefonnummer mit zugehöriger PUK
eingegeben.
DATEN UNGÜLTIG ! ist die immer gleichlautende Antwort.
Wie komme ich bei der Freischaltung meiner Karte denn nun weiter ?
Hallo joggl,
Willkommen im congstar Forum!
Ich habe mir eben deine Daten angesehen und die Freischaltung für dich durchgeführt. In ein paar Stunden solltest du deine SIM benutzen können.
Viele Grüße,
Janine R.
Muss ich was an euch weiter geben damit ihr mir meine Karte freischalten könnt?
Hallo henne12377,
willkommen im congstar Forum!
Deine Karte habe ich eben freigeschaltet. In ein paar Stunden müsste also alles funktionieren.
Viele Grüße,
Janine R.
Vielen Danke
Der prepaid-Datenstick läßt sich nicht freischalten!!!!
Hallo fffggg,
willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
Viele Grüße,
Janine R.
Hallo Support-Team,
könntet Ihr meine Karte bitte auch freischalten, ich habe das gleiche Problem (angeblich ungültige Daten).
Gruß
Nosferatu1975
Hallo chr1s70ph,
willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. Du solltest sie also spätestens in ein paar Stunden benutzen können.
Viele Grüße,
Janine R.
Hallo Rietschel,
willkommen im congstar Forum!
Ich habe deinen Stick eben freigeschaltet. In ein paar Stunden solltest du ihn benutzen können.
Viele Grüße,
Janine R.
Merci, wenns denn so ist!
Freischaltung meiner zwei SIM- Karten funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche versucht.
Hallo sogwip,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Ich würde dich bitten einmal deine EmailAdresse in die zu ändern die du bei der Bestellung angegeben hast und mit der du dich in den 'meincongstar' Bereich einloggst.
Dann können wir uns deine Daten aufrufen und uns das mal näher anschauen.
Gruß
Dennis
Hallo Nosferatu1975,
willkommen im congstar Forum!
Ich habe mir eben deine Daten angesehen und die Freischaltung für dich vorgenommen. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
Viele Grüße,
Janine R.
Vielen Dank