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  • Sebastian F.

    • Beitrag #881

    congstar Support Team

    Beiträge : 290

    21. Mai 2013

    Hallo dxtola,


    herzlich willkommen im Forum!


    Leider kann ich deine Daten nicht einsehen, da du hier im Forum leider nicht die E-mail aus deinem meincongstar im Profil angegeben hast. Wenn du dies aktualisierst schalte ich deine Karte gerne frei.

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  • Maria269

    • Beitrag #882

    ranglos

    Beiträge : 3

    21. Mai 2013

    Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht.
    Am Telefon wurde mir gesagt bis heute Abend 18 Uhr wäre alles freigeschaltet (mit Rufnummernmitnahme).
    Dann bekam ich heute Abend eine E. Mail, dass ich die SIM Karte doch freischalten muss.
    Das habe ich dann auch versucht, aber bisher tut sicht nichts!!!

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  • Sebastian F.

    • Beitrag #883

    congstar Support Team

    Beiträge : 290

    21. Mai 2013

    Hallo Maria269,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

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  • Maria269

    • Beitrag #884

    ranglos

    Beiträge : 3

    21. Mai 2013

    Dann hoffen wir mal, dass es klappt ;)


    Danke für die schnelle Antwort!

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  • dxtola

    • Beitrag #885

    ranglos

    Beiträge : 3

    21. Mai 2013

    Prepaid Karte vom Support freischalten !

    Hallo Herr Sebastian F. !


    E-Mail adresse ist aktualisiert. Hoffe nun auf schnelle Lösung (freischaltung).

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  • Sebastian F.

    • Beitrag #886

    congstar Support Team

    Beiträge : 290

    21. Mai 2013

    Halllo dxtola,


    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

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  • andreas301

    • Beitrag #887

    ranglos

    Beiträge : 5

    21. Mai 2013

    Ich habe meine Rufnummer von simyo zu congstar portiert. Portierungstermin war heute, die SIM ist laut website seit 13.5. aktiviert, ich musste heute auch nichts machen, Telefonieren ging nach Wechsel der SIM sofort, 3G (oder EDGE, je nach Standort) Empfang war auch vorhanden. Jetzt zeigt mein Handy aber plötzlich trotz vollem Empfang kein 3G oder EDGE/GPRS Empfang mehr an. Hab es schon neu gestartet, bringt aber nix.
    Eben hab ich eine eMail bekommen in der steht, ich solle meine SIM aktivieren. Was soll ich jetzt machen?

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  • Sebastian F.

    • Beitrag #888

    congstar Support Team

    Beiträge : 290

    21. Mai 2013

    Hallo andreas301,


    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

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  • Kathy01

    • Beitrag #889

    ranglos

    Beiträge : 3

    21. Mai 2013

    Zitat von Sebastian F.

    Hallo Kathy.01,


    du brauchst die Karten nicht auf deine E-mailaddresse hinterlegen. Ich brauche nur die E-mailaddresse mit dem die neuen Prepaidkarten verbunden sind. Diese hinterlegst du in deinem Forenprofil oder alternativ versuchst du nochmal den Live Chat.

    Hallo,
    also in meinem Profil steht meine Mail-Adresse. Ich habe die 2 Karten nicht freischalten können, weil ja nach Angabe der ganzen Sachen, die Seite EWIG steht, "bitte das Browserfenster nicht schliessen"... Also ich weis nicht weiter... In den Live Chat komme ich einfach nicht rein! Versuche es ja schon seit Wochen!

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  • pechi

    • Beitrag #890

    ranglos

    Beiträge : 1

    21. Mai 2013

    freischalten

    Guten Abend,




    bitte auch meine SIM-Karte, die ich letzte Woche erhalten habe, freischalten.




    Vielen Dank.


    I.P.

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  • Janine R.

    • Beitrag #891

    congstar Support Team

    Beiträge : 70

    21. Mai 2013

    hallo pechi,


    willkommen im congstar Forum!


    Die Freischaltung habe ich eben erledigt. Spätestens morgen sollte also alles funktionieren.

    Gruß,
    Janine R.

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  • TED64

    • Beitrag #892

    ranglos

    Beiträge : 1

    21. Mai 2013

    Bitte freischalten

    Hallo Service;


    Auch bei mir bitte Prepaidkarte freischalten. X(


    Email Adresse ist korrekt.



    Danke und Grüße :thumbup:


    TED64

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  • Sebastian F.

    • Beitrag #893

    congstar Support Team

    Beiträge : 290

    21. Mai 2013

    Hallo Ted64,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

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  • inapausk

    • Beitrag #894

    ranglos

    Beiträge : 7

    21. Mai 2013

    Zitat von Stefan M.


    Hallo inapausk,


    die Information, ob das Gerät einen SIM-Lock oder Netlock hat, liegt dem Verkäufer des Geräts vor. Er ist zudem der Einzige, der eine Aufhebung des Locks vornehmen kann.
    Wende Dich daher bitte einmal an den Laden, in dem Du Dein iPhone 4 erworben hast.
    Sollte kein Lock vorliegen, sehen wir weiter :thumbup:


    ---


    Hallo


    hat nun geklappt. Danke. Doch von meinem Guthaben als neukunde sind anstatt 10 € nur 1,88 € aufm Konto gewesen, obwohl das handy nicht benutzt wurde.


    Beim 1. Anrufversuch wurde mir das mitgeteilt.


    Wo ist der das restliche Guthaben hin´verschwunden??


    Gruß

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  • Mirko F.

    • Beitrag #895

    congstar Support Team

    Beiträge : 278

    21. Mai 2013

    Hallo inapausk,


    Du hast ja noch eine Surf Flat 200 gebucht, die 7,90 Euro kostet. Diese wurden dir natürlich von den 10 Euro Guthaben abgebucht.

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  • FriedbertM

    • Beitrag #896

    ranglos

    Beiträge : 1

    21. Mai 2013

    Hallo,


    ich habe auch Probleme mit der Freischaltung meiner Prepaidkarte. Ich habe die Rufnummernmitnahme für den 10.05. bestätigt bekommen und jetzt erst festgestellt, dass ich nur angerufen werden kann. Und bei der Registierung auf der Hompage wurde meine Registierung nicht erkannt.
    Können Sie mich auch freischalten?
    Vielen Dank,
    Friedbert Maier

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  • Mirko F.

    • Beitrag #897

    congstar Support Team

    Beiträge : 278

    21. Mai 2013

    Hallo FriedbertM,


    Deine Karte müsste in Kürze funktionieren.

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  • inapausk

    • Beitrag #898

    ranglos

    Beiträge : 7

    21. Mai 2013

    Zitat von Mirko F.

    Hallo inapausk,


    Du hast ja noch eine Surf Flat 200 gebucht, die 7,90 Euro kostet. Diese wurden dir natürlich von den 10 Euro Guthaben abgebucht.


    ooops,


    klar. hätt ich auch selbst drauf kommen können. Danke!

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  • GeorgM

    • Beitrag #899

    ranglos

    Beiträge : 3

    22. Mai 2013

    Schönen Guten Abend/Morgen,


    mein Portierungstermin ist heute am 22.05.2013.
    Bin von Blau.de gekommen, meine letzten 3 nummern der Rufnummer lauten 151.
    Vorbeugend bitte ich schonmal um eine fixe Aktivierung.


    Grüßle

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  • Maria269

    • Beitrag #900

    ranglos

    Beiträge : 3

    22. Mai 2013

    immernoch KEIN NETZ

    Guten Morgen!
    Ich hatte mich ja gestern Abend schon gemeldet, dass meine Karte nicht aktiviert ist.
    Da wurde mir gesagt, dass die Karte jetzt freigeschaltet ist und in wenigen Stunden dann alles ok wäre.
    Bisher tut sich immernoch nichts, noch immer zeigt mein Handy kein Netz an und ich kann nicht telefonieren bzw angerufen werden.
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft mich mein Handy jetzt schon aus und wieder angestellt habe. So langsam bin ich wirklich genervt.


    Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Lösung des Problems!!!

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